Was soll dieser Blog?

Print Friendly, PDF & Email

Seit meinem 13. Lebensjahr lebe ich Vegetarisch. Dies war eine rein persönliche Entscheidung und hat nichts mit Verzicht zu tun. Leider war es früher etwas so ungewohntes, dass ich lange Zeit das Essen außer Haus gemieden habe. Vielleicht kommt es daher, dass ich das Kochen für mich entdeckt habe.

In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung in der Verpflegung kleiner bis größerer Gruppe gemacht. Das beste Kompliment ist immer, dass es den Gästen nicht auffällt, dass sie Vegetarisch gegessen haben. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Mahlzeit komplett ist und nicht nach „ohne Fleisch“ schmeckt.

Auf diesem Blog geht es daher um das Leben als Vegetarier, Reisen als Vegetarier und alles was das Leben reicher macht.

Auch möchte ich zeigen wie man als Vegetarier ein guter Gastgeber sein kann, für Vegetarier, Veganer, Karnivoren, Omnivoren und für alle, die frei von Schubladen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.