Eskimo Flip

Print Friendly, PDF & Email

Ich wollte gerne einen kleinen Spaß in das Menü einbauen.

Dafür habe ich ein Land in einer Zeitzone zwischen der Schweiz und den USA gesucht und etwas, das leicht ist. Ich bin auf Grönland gekommen. Aber was kann man vegetarisches aus Grönland anbieten? Einen Eskimo Flip! Um diesen etwas spektakulärer zu machen, habe ich Wasser mit blauer Lebensmittelfarbe eingefärbt und in Eiswürfel-Formen im Gefrierschrank gefroren.

ZutatVerarbeitung
Wasser
Blaue Lebensmittelfarbe
Wasser einfärben und im Eiswürfelbeutel einfrieren.
MineralwasserEiswürfel in Gläser geben (besser mit Handschuhen, meine Hände waren Schlumpfig).
Mit Mineralwasser aufgießen.
Portionen:4
Typ:Getränk
kcal:0/Portion
Zeit: 180 Min. einfrieren
Saison:immer
Quelle:keine
Nährwerte:0
Zutatenliste:ich glaube das ist hier nicht nötig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert