Fidschi

Print Friendly, PDF & Email

Leider hat mir das Touristenbüro von Kiribati nicht auf meine Anfrage geantwortet, welche Spezialitäten sie an Silvester machen. Auf der Suche nach etwas Nettem, bin ich auf diesen Drink gestoßen und er hat wunderbar gepasst.

Ich habe keinen Portulak bekommen und als Ersatz Baby-Spinat verwendet. Das hat auch gut funktioniert.

Zutat Verarbeitung
4 Kiwis
1/4 Ananas
100 g Portulak
2 Bananen
2 EL rohes Kokosmus
Das Obst klein schneiden.
0,5 Limette
400 ml Wasser
Mit dem Saft einer halben Limette und dem Wasser im Mixer fein pürieren.

Mit Limettensaft abschmecken und die Konsistenz mit Wasser auf das gewünschte Ergebnis bringen.
1 Kiwi
1 Scheibe Ananas
4 dekorative Scheiben schneiden und am Glas-Rand plazieren.
   
Portionen:4
Typ:Vorspeise, Dessert
kcal:133/Portion
Zeit:20 Min.
Saison:alles nicht regional
Quelle:Küchengötter
Nährwerte:
Zutatenliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.