Mein Tipp: köstlich vegetarisch

Print Friendly, PDF & Email

Es gibt auf diesem Blog sehr viele Rezepte, die aus der Zeitschrift „köstlich vegetarisch“ stammen. Diese Zeitschrift ist die einzige, die ich abonniert habe und das aus gutem Grund: sie ist die Beste, die es im deutschsprachigen Raum gibt!

Die Rezepte funktionieren immer! Sie sind immer lecker! Sie sind leicht zu kochen!

Ich habe schon sehr viele Komplimente bekommen, die auf Rezepte aus der „köstlich vegetarisch“ beruhen. Ich kann sogar so weit gehen, ein komplettes 5-Gänge-Menü für 16 Personen zu kochen, ohne dies vorher probe gekocht zu haben. So sehr vertraue ich auf die Rezepte!

Man merkt, dass es eine sehr gute Redaktion gibt und die Rezepte auch tatsächlich gekocht wurden. Vielleicht ist es Euch auch schon passiert, das man versucht einem Rezept zu folgen und beim Kochen merkt man, das klappt vorne und hinten nicht. Ich habe das schon oft erlebt. Da hatte ich ein Rezept aus einem Blog im Internet, bei dem es viele Kommentare gab wie lecker es doch sei. Als ich versucht habe es nachzukochen war das Ergebnis zum einen langweilig und die Zutatenliste stimmte vorne und hinten nicht.

Aus diesem Grund sind alle Rezepte die ich hier im Blog vorstelle auch immer mindestens einmal in der Praxis von mir ausprobiert.

Natürlich gibt es in der „köstlich vegetarisch“ auch zusätzliche Informationen rund um die Vegetarische Küche.

Hier geht es zu der Webseite!

Ein Abo lohnt sich für alle die gerne kochen und die Hefte gibt es in nahezu jedem Zeitschriften-Regal.

Kleiner Hinweis: ich erhalte hierfür kein Geld von dem Verlag, ich stelle die Zeitschrift hier aufgrund meiner tiefen Überzeugung vor.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.